LAGE

Hier lässt es sich wirklich gut wohnen!
Mitten im Grünen, in einem der bevorzugten Stadtteile Kassels. Hier ist die Welt noch in Ordnung…
Am Fuße des Brasselsbergs.. der in Nordshausen übergeht, lebt es sich besonders sonnig, ruhig und durch die Dönche und die Lage an den Naturschutzgebieten, mit hohem Erholungswert.

GRUNDSTÜCK

Wir haben uns über die wirklich seltene Gelegenheit gefreut, ein solches Grundstück erwerben zu können, auf dem dieses zukunftsweisende Projekt mit 10 Häusern entwickelt werden konnte.

HAUSTYPEN

Die Idee auf kleinen Grundstücken individuelle, anspruchsvolle und in die Zeit passende
Häuser zu entwickeln ist nicht wirklich neu … die Idee Häuser mit diesen besonderen
Qualitäten in Bezug auf Baustoffe, ungewöhnlicher Hausaufteilung zu einem bezahlbaren Preis anzubieten, haben wir neu interpretiert. Lassen Sie sich überraschen …

NATÜRLICH PROVISIONSFREI!

FACEBOOK

Liken Sie unsere Seite …
Mit Facebook werden Sie über den Projektstand auf dem Laufenden gehalten …
und über weitere Projekte von uns informiert.